Wir heißen Fabian Scheja herzlich willkommen!

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Fabian Scheja und ich absolviere zurzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Pfarrei Philipp Neri.

Ich wurde am 12. März 2005 in Leipzig geboren und bin momentan 18 Jahre alt. Meine Kindergartenzeit verbrachte in der Kindertagesstätte St. Theresia in Leipzig- Leutzsch. Von meiner Einschulung bis hin zum Abitur besuchte ich das Evangelische Schulzentrum in Leipzig, an welchem ich im Sommer 2023 mein Abitur erfolgreich bestehen konnte.

Zusammen mit meinen Eltern wohne ich in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Wahren und komme ursprünglich aus der Gemeinde Sankt Albert.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball und Basketball. Weitere Hobbys, die ich habe, sind kochen, Serien schauen und Xbox spielen.

Das Freiwillige Soziale Jahr soll für mich eine Orientierung bieten, um herauszufinden, in welche Richtung mich meine spätere berufliche Laufbahn führen soll.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesem kurzen Text einige Informationen über mich geben konnte und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Fabian Scheja