Wallfahrt zur Horburger Madonna

7. Wallfahrt zur Horburger Madonna – Einladung für alle in der Pfarrei Philipp Neri

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder unsere gemeinsame Marienwallfahrt nach Horburg stattfinden kann. Alle, die gern pilgern – egal ob jung oder alt – sind recht herzlich dazu eingeladen. Beginn ist um 12:30 Uhr am Sonntag, den 14. Mai in der Gundorfer Kirche mit einer Andacht. Dann wollen wir aufbrechen, Stationen machen und gemeinsam bis zur Horburger Madonna pilgern. Auf dem Weg wollen wir uns besinnen und „innere Einkehr“ halten, gemeinsam singen, reden, beten und unterwegs sein.
Für alle, die „nicht mehr so gut zu Fuß sind“ wird es wieder eine Mitfahrmöglichkeit geben – so können die Wallfahrtsstationen miterlebt werden. Bitte melden Sie sich für die Mitnahme im Fahrdienst vorab im Pfarrbüro an. Alle Information zu Ablauf und Organisation der Wallfahrt liegen in den Kirchen der Pfarrei ab Ostern als Faltblatt zum Mitnehmen aus. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wallfahrtstag.

Der Wallfahrts-Vorbereitungskreis