Vermeldungen 1. Adventssonntag (03.12.2023)

Pfarrei
Bibelkreis Dienstag 20:00 Uhr im Roten Zimmer
Ökumenischer Adventsnachmittag der Teestunde mit Bischof Nikolaus und Adventslieder singen mit Michael Arabin am Mittwoch um 14:00 Uhr in der Paulusgemeinde Leipzig-Grünau. Eingeladen sind alle Gruppen aus St. Martin, Liebfrauen und Paulus sowie die pflegenden Angehörigen.
Vorjugend Freitag 17:00 Uhr in St. Martin
Die Türkollekte für die Firmlinge erbrachte 411,00€, allen einen herzlichen Dank.
Der neue Gemeindebrief wurde an alle Haushalte versandt. Leider ist der Überweisungsträger fehlerhaft. Wir bitten dies zu entschuldigen. Für Spenden finden Sie auch weiterhin die Bankverbindung im Gemeindebrief.

Vorschau
Thematische Schülertage für die 1.- 4. Klasse vom 12.-16.2.2024 im Winfriedhaus in Schmiedeberg. Nähere Infos dazu auf dem Poster.
Für Interessierte für die Reise nach Nordpolen im Mai, hängt ein Plakat in der Kirche. Entsprechende Flyer mit Informationen liegen aus.

Lindenau – Liebfrauen
Minischule heute nach der Heiligen Messe
Gemeindegeschichte Montag 19:00 Uhr im Kirchencafé
Ortskirchenrat Lindenau/ Großzschocher trifft sich am Montag 19:30 Uhr im Pfarrsaal
Sprechstunde des Pfarrers Donnerstag 17:00 Uhr
Adventsliedersingen nächsten Sonntag um 15:30 Uhr in der Pfarrkirche

Vorschau: Die Sternsinger von Liebfrauen werden am 6. Januar 2024 unterwegs sein, die Sternsingermesse ist am 7.Januar 2024, nähere Infos dazu finden sie auf den ausgelegten Handzetteln.

Grünau – St. Martin
Heute nach der Heiligen Messe ist Kirchencafé im Foyer.
Chorprobe Montag 19:30 Uhr
Arbeitseinsatz Dienstag 15:00 Uhr