Sternsingerfilm 2022 St. Philipp Neri – Paulusgemeinde

Die Sternsinger drehen ab wegen Corona………

Wir Sternsinger können Ihr Haus dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht persönlich besuchen. Deswegen haben sich einige Sternsinger aus St. Martin und der Paulusgemeinde zusammengetan, um für Sie ein Video zu drehen:

So können Sie – trotz Corona – zuhause einen „Sternsingerbesuch“ erleben. Mehrere Sternsinger(gruppen) singen für Sie Lieder, sagen einen Spruch auf und sprechen dann gemeinsam den gewohnten Segen „Christus Mansionem Benedicat“. Außerdem erfahren Sie noch, wofür die Sternsinger jedes Jahr unterwegs sind und Spenden sammeln, unter anderem für Sternsingerprojekte in Afrika (Südsudan, Ägypten und Ghana).

Wenn auch Sie die Sternsinger dieses Jahr mit einer Spende unterstützen wollen haben Sie folgende Möglichkeiten:

– als Online-Spende mit folgendem Link: https://spenden.sternsinger.de/vlkkzskh

– als Barspende in einem Umschlag in der Kirche (bis max. 20.01.2022)

– per Überweisung auf das Pfarreikonto (bis max. 20.01.2022):

Kath. Pfarramt St. Philipp Neri
BIC: GENODEF1M05