Paul Cerny, Verwaltungsleiter

Lieber Herr Pfarrer Glombitza, liebe haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Gemeinden im Leipziger Westen,

letzte Woche habe ich meinen Dienst als Verwaltungsleiter der Pfarreien Leipzig-Nord und Leipzig-West angetreten. Ich bin sehr gespannt auf meine neuen Aufgaben und freue mich darauf, Sie alle in den nächsten Tagen und Wochen kennenzulernen.

In den letzten fünf Jahren war ich im Bischöflichen Ordinariat in Dresden als Projektleiter und Referent für Reisekosten, pastorale Projekte und Schulpersonalverwaltung tätig. Jetzt freue ich mich darauf, in den Pfarreien administrative und organisatorische Verantwortung zu übernehmen.

Der Zusammenarbeit mit Ihnen sehe ich freudig entgegen. Für Ihre Anliegen können Sie sich gerne an mich wenden.

Paul Cerny

Mail: paul.cerny(at)pfarrei-bddmei.de