Auftakttreffen der Pfarrjugend am 1. November

Alle Jugendlichen sind ganz herzlich zur neuen Jugendgruppe in der Pfarrei ab der ersten Woche nach den Herbstferien eingeladen!

Das Auftakttreffen der Jugendgruppe findet am Dienstag, 1. November 2022 ab 18:00 Uhr in St. Martin in Grünau statt. Eingeladen sind alle, die jetzt in der 9. Klasse oder älter sind. Freundinnen und Freunde, die die Jugendgruppe spannend finden und kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen!

Was haben wir beim Auftakttreffen vor?

→ Kennenlernen und klären: „Was heißt eigentlich Pfarrjugend?“ Was macht sie? Was will sie? Wann und wo trifft sie sich?

→ gemeinsam essen und Überlegungen und Ideen sammeln, was eine schöne Jugendgruppe ausmacht

→ Gebet, Spiel, Spaß und auch eine kleine Überraschung… 😉

Anmeldungen und Rückmeldungen gern an Kaplan Kreher und Gemeindereferent Hruschka. Vielen Dank!