Pfarreifest Philipp Neri mit Jubiläum 30 Jahre BogaBunda

„Gemeinsam wollen wir glücklich sein“  und gemeinsam wollen wir feiern.

Heute möchten wir unsere Einladung zum konkretisieren und Euch informieren, wie wir das BOGABUNDA-Jubiläum zum Pfarreifest gestalten wollen:

Am Samstag, 25. Mai 2024 im Gemeindesaal St. Martin (Kolpingweg 1, Leipzig)

ab 17:00 Uhr    Ankommen

Hier kann man z.B.in aller Ruhe Bilder und Erinnerungsstücke von Bogabunda   betrachten und sich so auf den Abend einstimmen.

18:00 Uhr        „Das Fest kann beginnen“ – Eröffnung des Abends

Erinnern, Vorstellen der Personen, Tiergruppen und Teams, die mitgewirkt haben.

Wie alles begann, sich entwickelte und bis über die Aufführungen hinaus wirkte.

19:30 Uhr        Abendessen für alle von allen

Das beste Essen ist, wenn jeder das bringt, was er mag und gut kann! In diesem Sinne möchten wir ein „Mitbring-Buffett“ mit Salaten, Fingerfood und allerlei Leckereien entstehen lassen und bitte dabei um Euer Mittun. Um Brot/Brötchen und Würstchen werden wir uns kümmern. Auch Getränke werden in verschiedener Art reichlich vorhanden sein. Bitte bringt dafür etwas Kleingeld mit.

20:00 Uhr       Video von Bogabunda – MuKo-Mitschnitt im Großformat

21:30 Uhr       Kostüme & Masken – Schwein sein oder Löwenkönig? –  alles ist möglich!

Noch mal in ein Kostüm von damals schlüpfen oder etwas ganz neu Probetragen? Löwen-, Elefanten-, Pferde-, Schweine- und jede Menge Mäuseköpfe können an Darsteller oder Interessierte abgegeben werden. Ob als Erinnerung oder Faschingsausstattung.

Anschließend ist noch Zeit zum Austauschen, Schwatzen, in Erinnerungen schwelgen oder Singen bis gg. 23:00 Uhr           Ade zur guten Nacht und Verabschiedung bis zum nächsten Morgen.

Am Sonntag, den 26. Mai 2024 in St. Martin

10:00 Uhr       Festgottesdienst zum Philipp Neri-Fest mit Bogabunda-Jubiläum

Lieder und Musik des Musicals begleiten den Gottesdienst und bieten Gelegenheit nicht nur zurück, sondern mit den Anliegen von Bogabunda auch vorauszuschauen – als Gemeinschaft in den Gemeinden und der Pfarrei.

anschließend bis gg. 15 Uhr Gemeindefest mit verschiedenen Angeboten, Mittag und Kaffeetrinken

———————————————————————————————————————————————-

Ganz wichtig, damit wir Getränke, Verpflegung und Räume gut planen können:

1. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommt oder nicht
    1. an welchem Tag/beiden Tagen
    2. mit wie vielen Personen (Erwachsene & Kinder)
  2. Falls Ihr etwas zum „Mitbring-Buffett“ dabeihabt, was ist es Leckeres?

Rückmeldungen bitte an: bogabunda@pfarrei-philipp-neri-leipzig.de

Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Fest!

Das Vorbereitungsensemble „3xA für BB“ (Angelika Pohler, Anastasia Schindler, Antek Pilz)