Osterfreude für Erstaufnahme-Einrichtung in Mockau

Als Pfarrei möchten wir den kleinen und großen Menschen in der Erstaufnahme-Einrichtung in Mockau zu Ostern eine Freude bereiten. Deswegen möchten wir eine Kuchentafel organisieren. Wer backt mit?

Die Kuchen können am Ostermontag jeweils nach den Gottesdiensten abgegeben werden. Sie werden in St. Martin von Katalin Polyak und im Lindenauer Kirchencafé von Monika Musialek entgegengenommen. Noch am selben Tag werden sie nach Mockau gebracht.

Teilen wir unsere Osterfreude und die damit verbundene Hoffnung mit den geflüchteten Menschen.

Wer es nicht schafft zu backen, kann auch alle Süßigkeiten, die Kinder gerne mögen, am kommenden Mittwoch, 13.4.2022, zwischen 9:00 und 12:00 Uhr im Lindenauer Kirchencafé zum wöchentlichen Familienfrühstück abgeben.