Einladung zum Familienfrühstück

„Weil wir uns lange nicht gesehen haben“ heißt es im Flyer zum Familienfrühstück: Grund genug, den Mittwochvormittag ab sofort wieder fest zum Spielen, Singen und Frühstücken im Lindenauer Kirchencafé einzuplanen.

Das neue und dabei trotzdem in der Pfarrei längst bewährte Angebot richtet sich an die ganz Kleinen von null bis drei Jahren und ihre Eltern. Vor Corona hatte der Zwergenkreis bereits lange Tradition. Mit neuem Konzept ist er nun endlich zurück.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig: Einfach immer Mittwochs von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr ankommen, auftanken und austauschen.

Das erste Familienfrühstück findet am 3. November 2021 statt. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden gerne möglich. Wer das Familienfrühstück tatkräftig unterstützen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen: Helfende Hände zum Brötchen schmieren, Kaffee kochen und was sonst so anfällt, werden immer gebraucht.

Bei Rückfragen stehen Monika Musialek und Katalin Polyak gerne zur Verfügung: familienfruehstueck@pfarrei-philipp-neri-leipzig.de

[gview file=“https://pfarrei-philipp-neri-leipzig.de/wp-content/uploads/2021/10/Familienfruehstueck.pdf“]