Blätterrauschen: Lesung im Kirchencafé

+++ Achtung! Leider muss die Lesung krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Über einen neuen Termin halten wir Sie auf dem Laufenden. +++

Am Sonntag, 14. November 2021, findet  wieder eine Lesung im Lindenauer Kirchencafé statt:

Um 19 Uhr wird Martha Kindermann unter dem Motto „Blätterrauschen“ kurzweilige, herbstliche Text lesen.

Martha Kindermann ist freiberufliche Sängerin, Autorin der Polar-Reihe und als Hörbuchsprecherin hat sie schon zahlreichen literarischen Figuren durch ihre Stimme Leben eingehaucht.

Alle Interessierten sind herzlich zur Lesung mit anschließendem gemütlichen Ausklang im Kirchencafé eingeladen.

P.S. Das Kirchencafé ist neben Veranstaltungen immer donnerstags von 15.30 – 18.00 Uhr und jeden letzten Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst geöffnet.