Danknachmittag für Kinder – Der Schatz der Könige

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ein, die die Weihnachtszeit in unserer Pfarrei mit ihrem vielfältigen Einsatz mitgestaltet haben: Als Krippenspieler, Chorsänger, Ministranten, Sternsinger… Als kleines Dankeschön wollen wir uns für einen Nachmittag auf die Suche nach dem „Schatz der Könige“ machen. Dafür werden alle Fähigkeiten und Talente unserer Kinder und Jugendlichen gebraucht werden… Dass sie das können, haben sie bei ihrem Einsatz als Sternsinger, Minis, Krippenspieler oder Sänger bereits unter Beweis gestellt… Nun ist gute Teamarbeit und Zusammenarbeit gefragt  – auch über die Gemeindegrenzen hinweg – , um am Ende den „Schatz der Könige“ zu finden… Was das wohl sein wird? Das ist noch ein Geheimnis!

Wir freuen uns über euer Kommen!