Sitzung vom 24. August 2022

– 28.08.: Ökumen. Gottesdienst zum Ortsfest
– 04.09.: Gartenfest: alle sind herzlich eingeladen
– 10.09.: 90 Jahre evangel. Posaunenchor: Delegation
– 25.09.: Verabschiedung Pfr. Paschek in Gehrden: Ausgangskollekte vorab, kleine Delegation
– 01.10.: Erntedank: Abgabe von Erntegaben und Unterstützung beim Schmücken des Altarraumes:  Samstag Vormittag
– Rosenkranzandachten: dienstags im Oktober
– 15.10.: Patronatsfest St. Hedwig in der Ferienzeit
– 12.11.: Arbeitseinsatz vor der Winterzeit

Investitionen  für 2023
Die OKR übermitteln dem KV den Bedarf der einzelnen Gemeinden. Es gibt kleinere kurzfristige Wünsche (Utensilien Kirchenmusik) und größere Investitionen (Bungalow, Kirche). Die Reparatur des Zaunes ums Grundstück ist genehmigt. Beim nächsten Arbeitseinsatz wird der konkrete Materialbedarf ermittelt. Wahrscheinlich ist auch der Ersatz des Grills nötig. Zuvor sollte noch ein abgegebenes Gerät getestet werden.

Sonstiges
– 16.+18.09.: Verabschiedung Frau Zschornack als Leiterin in KiTa und Gemeindegottesdienst
– Winterdienst ist abgesichert
– neuer Ministrantenplan wird erstellt