18. Sonntag im Jahreskreis (04.08.2024)

Pfarrei
Jahresabschluss 2023 liegt den gesamten August zur Sichtung im Pfarrbüro bereit
Sommertreffen aller Gremien und Räte mit thematischem Teil und anschließendem Grillen ist am Mittwoch in St. Hedwig in Böhlitz, begonnen wird mit einer Heiligen Messe um 18:00 Uhr
Schnuppertreffen des Schülerchores der Pfarrei St. Philipp Neri am Donnerstag um 16:30 Uhr im Pfarrhaus, herzliche Einladung an alle Kinder
Religionsunterricht startet wieder nächsten Donnerstag zur gewohnten Zeit im Pfarrhaus
Eine Veranstaltung FÜR ALLE findet am Donnerstag um 19:00 Uhr im Saal der Propsteigemeinde statt. Es werden Ergebnisse und Analysen des Wahlprogramm- Checks zur Landtagswahl 2024 in Sachsen durch Prof. Dr. Schallenberg vorgestellt. Nähere Infos finden Sie auf dem Flyer.
Ein Katholischer Gottesdienst zum Christopher Street Day nächsten Sonntag 11:00 Uhr in der Propstei, nähere Infos auch dazu auf dem Flyer oder im Internet.

Lindenau – Liebfrauen
Sprechstunde des Pfarrers Donnerstag 17:00 Uhr
Das Kirchencafé hat ab Sonntag (4.8.) wieder zu den gewohnten Zeiten donnerstags ab 15:00 Uhr und sonntags nach dem Gottesdienst geöffnet.

Grünau – St. Martin
Sprechstunde und Heilige Messe am kommenden Freitag entfallen