Anmeldung zur Erstkommunionvorbereitung 2025

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Jedes Jahr werden in unserer Pfarrei die Kinder der dritten Klasse (und älter) auf den Empfang der Erstkommunion vorbereitet. Die Erstkommunion feiern wir am Weißen Sonntag, 27. April 2025, um 10:30 Uhr in der Liebfrauenkirche Lindenau.

Die Katechesen finden in der zweiten Woche der Winterferien 2025 (Montag–Freitag) und in den Osterferien 2025 (Mittwoch–Freitag), im Zeitraum von 9:00 bis 16:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten und Termine finden Sie in der Terminübersicht.

Der erste Elternabend zur Erstkommunionvorbereitung findet am Dienstag, 21. Januar 2025, 20:00 Uhr, im Saal des Gemeindezentrums St. Martin, Kolpingweg 1, 04209 Leipzig, statt.

Zu einem Auftaktgottesdienst mit anschließender Möglichkeit zum Kennenlernen der Erstkommunionfamilien laden wir ganz herzlich ein am Sonntag, 2. Februar 2025, 10:30 Uhr nach Liebfrauen, Lindenau.

Bitte melden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder bereits jetzt bis spätestens Sonntag, 12. Januar 2025 zur Erstkommunionvorbereitung in unserer Pfarrei an: