Vermeldungen 3. Sonntag der Osterzeit (23.04.2023)

Pfarrei St. Philipp Neri

Der Bibelkreis trifft sich am Dienstag um 20:00 Uhr im Roten Zimmer.

Die AG Pastoralkonzept trifft sich am Mittwoch um 20:00 Uhr in Lindenau im Roten Zimmer.

Herzliche Einladung zur deutschlandweiten Berufungsgebetsaktion „Gebetsnacht um

Berufung“ vom 29. zum 30.04.2023. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Plakat.

Lindenau – Liebfrauen

Die Sprechstunde des Pfarrers ist am Donnerstag um 17:00 Uhr.

Am Sonntag wird um 10:30 Uhr das Kind Natanael Thadedus Feßer durch die Taufe in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Grünau – St. Martin

Die Sprechstunde des Pfarrers ist am Freitag um 18:00 Uhr.

Leutzsch – St. Theresia

Rosenkranzgebet am Mittwoch um 08:30 Uhr anschl. Heilige Messe um 09:00 Uhr.

Verstorben aus unserer Pfarrei sind Frau Christa Großklags. Die Beerdigung ist am Donnerstag um 13:00 Uhr auf dem Friedhof Miltitz und Frau Helga Gutte. Die Zeit der Beerdigung wird noch bekannt gegeben.

Vorankündigungen

Am Dienstag, 2. Mai 2023, findet um 19.00 Uhr im Pfarrhaus ein Treffen zum Austausch von Ideen für eine Zwischennutzung des Pfarrhauses bis zum Baubeginn statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis Mittwoch, 26. April, per E-Mail beim Verwaltungsleiter Paul Cerny an.

Am Sonntag, 14. Mai 2023, findet zum 7. Mal die Gemeindewallfahrt zu Horburger Madonna statt. Beginn ist um 12:30 Uhr in der Gundorfer Kirche. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.