Vermeldungen 02.04.2023 – Palmsonntag

Pfarrei St. Philipp Neri
Die Gottesdienste über die Ostertage entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung.
Kinderkreuzweg ist am Karfreitag um 10:00 Uhr in St. Martin.
In der Karwoche entfällt der Religionsunterricht.
Die diesjährige RKW findet vom 10.-14.07.2023 statt. Die Anmeldung der Kinder ist ab dem 1. April online über die Pfarrei-Homepage möglich. Es werden wieder Jugendliche und Erwachsene Helfer gesucht, auch diese können sich dort anmelden.
Die Kollekte MISEREOR und Fastenopfer der Kinder am letzten Sonntag erbrachte einen Betrag von 1.274,-€.

Lindenau – Liebfrauen
Bußandacht und Beichtgelegenheit ist am Mittwoch um 18:00 Uhr.
Am Donnerstag entfallen die Messe um 08:00 und die Sprechstunde des Pfarrers.
Grabwache in der Liebfrauenkirche ist ab Karfreitag 15:00 Uhr bis Ostersamstag 17:00 Uhr, bitte in die ausgelegte Liste eintragen.

Grünau – St. Martin
Bußandacht und Beichtgelegenheit ist am Dienstag um 19:00 Uhr.
Die Sprechstunde des Pfarrers am Karfreitag entfällt.
Am Gründonnerstag ist um 19:30 Uhr Agapefeier und um 21:00 Uhr Ölbergstunde in der Kirche.

Leutzsch- St. Theresia
Der Wortgottesdienst am Ostersonntag entfällt.

Großzschocher
Am Mittwoch feiern wir um 09:00 Uhr Heilige Messe.

Verstorben
Es verstarb im Alter von 86 Jahren Herr Martin Mayer, die Beerdigung ist am Mittwoch um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Gundorf.