Sternsingeraktion in St. Martin und Paulus

Auch im Jahr 2022 wird die Sternsingeraktion stattfinden! Damit wird der Segen für das kommende Jahr wieder zu Ihnen nach Hause kommen!

Gleichzeitig sind nicht nur wir massiv von der Corona-Pandemie betroffen. Auch für viele Kinder weltweit hat sich die Situation dramatisch verschlechtert. Auch hier sind wir Sternsinger und wir alle als Christen gefragt. Durch unser Engagement und Ihre Spenden ermöglichen wir die Arbeit und den Fortbestand vieler Kinderhilfsprojekte weltweit!

Corona-bedingt werden die Sternsinger zu unserem großen Bedauern auch in 2022 leider keine Hausbesuche durchführen. Statt dessen bekommen die Haushalte, die noch vom letzten Jahr in der Besuchsliste stehen, an dem Wochenende 7.-9. Januar 2022 wieder ein „Segenspaket“ nach Hause, damit der Segen für das Jahr 2022 Sie trotz Abstand zuhause erreicht.

Darüber hinaus lohnt es sich ab dem 7. Januar der Blick auf die Homepage der Pfarrei. Wir planen wieder einen kleinen Hausbesuchsfilm, mit dem wir dann doch irgendwie „persönlich“ zu Ihnen kommen können.

Wenn Sie Bekannte, Freunde, Nachbarn oder Kollegen auf dem Gebiet unserer Gemeinden haben, die sich über ein Segenspaket der Sternsinger freuen würden, geben Sie diese Information ruhig weiter! Anmeldungen können per Email an mich, das Pfarrbüro St. Martin, das Gemeindebüro von Paulus oder durch entsprechende Anmeldezettel in den „Sternsingerbriefkästen“ in St. Martin und Paulus erfolgen.

Ihnen allen noch eine besinnliche Advents- und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Bleiben Sie gesund!

Winfried Ksoll