Kinderkirche Lindenau: Die nächsten Termine

Von Gott in Geschichten hören, gemeinsam singen oder etwas Kleines basteln – all das ist möglich im speziell für Kinder vorbereiteten Wortgottesdienst. Als kleine Gruppe von Eltern und Großeltern, wollen wir dies auch in der kommenden Zeit für die Kinder ermöglichen und sind bemüht, immer an einem Sonntag im Monat (meist der 1. Sonntag) während des Gottesdienstes in Liebfrauen eine Kinderkatechese anzubieten.

Folgende Termine sind noch bis zum Sommer 2022 geplant:
3. Juli
und der 04. September.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn sich weitere Interessierte für diese Gruppe finden, damit dieses Angebot für alle Kinder der Gemeinde auch weiterhin aufrechterhalten werden oder sogar ausgebaut werden kann. Ansprechpartner dafür sind Viola Otte & Uta Junik (Kontakt über das Pfarrbüro möglich: Tel. 0341-870569-0).