In Bildern durch die Bibel: Jesus in seiner Heimatstadt.

Ich muss euch etwas gestehen: Als ich in der ersten Klasse war, da gab es eine Gruppe von Mädchen, die haben mich immer ausgelacht. Und sie haben zu mir gesagt:„Du darfst nicht mit uns mitspielen.“ Ich habe das nicht verstanden. Ich war doch ganz normal! Meine beste Freundin fand mich doch auch total nett. Und mit meiner Schwester habe ich mich auch immer supergut verstanden. Und meine Eltern – naja, die hatten mich natürlich auch lieb. Warum waren dann meine Klassenkameradinnen bloss so gemein zu mir? Ich fürchte, es ist wohl so, dass uns nicht immer alle gleich nett finden. Vielleicht habt ihr das ja auch schon erleben müssen. Ich erzähle euch heute eine Geschichte, in der Jesus auch erfahren musste, dass ihn die Leute nicht mochten.