Krippenspieler

Hört die frohe Botschaft: Ein Kind ist uns geboren….

Liebe Krippenspiel-Mitspieler!

In diesem Jahr ist alles anders. Das habt ihr sicher schon oft gehört und erlebt und das betrifft auch unser diesjähriges Krippenspiel.
In manchen Gemeinden spielen Erwachsene oder es wird als Multimedia-Variante gespielt.
Wir möchten eine Variante ausprobieren, in der wir ein Krippenspiel mit Kindern als Mitspieler aufführen können.
Um die Vorgaben zu realisieren, kann dabei nur eine begrenzte Anzahl an Mitspielern teilnehmen.
Hierzu werden wir die älteren erfahrenen Kinder ansprechen.

Daher fällt der 07.11.2020 als Probentag aus.

Seid also nicht traurig ihr jüngeren Mitspieler, wenn ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt !
Im nächsten Jahr hoffen wir wieder sehr , in der gewohnten Weise zu proben, und euch dann als Mitspieler begrüßen zu können.
Ihr könnte ganz sicher sein: Dann melden wir uns bei Euch und darauf freuen wir uns schon heute.

Dann gilt wieder: „Wer Lust hat mitzuspielen……“

Wir hoffen, das wir euch dennoch am 24.12.2020 zum Krippenspiel begrüßen können.

Wir planen, es am 24.12. Nachmittags 2x aufzuführen, damit viele es sehen können.

Genaueres hierzu folgt noch.

Euer Krippenspielteam Antek, Constance, Uta und Annett

Gemeinde Liebfrauen

Ansprechpartner:
Antek Pilz
Annette Dreyer
Constance Oßwald
Uta Junik

Kontakt:

Email