Krippenspieler Liebfrauen

DANK und  Hinweise

Allen Mitspielern und ihren Familien wünschen wir ein gesegnetes frohes Jahr 2024.

Vielen Dank an alle für die gelungene Aufführung am 24.12. und die lange Zeit des Übens, und den Mut mitzumachen.  Es ist uns gelungen, vielen eine Freude zu bereiten, und die Botschaft des Weihnachtsfestes auf unsere   fröhliche Art und Weise weiterzutragen.

Am 28.01.2024 gibt es für alle Krippenspieler einen DANKNACHMITTAG in St.Martin,Grünau von 15-18.00 Uhr.    Eltern, die mithelfen wollen, können sich bei unserem Gemeindereferenten,Herrn Hruschka, melden.

Bei uns Krippenspielern geht es dann im Herbst mit einem Schauspieltrainingssamstag weiter. Dazu erhaltet ihr  rechtzeitig eine Information von uns!!

Wir würden uns freuen, viele von Euch wiederzusehen , wenn es heisst: ES IST WIEDER SOWEIT

Euer Krippenspielteam

(Wenn ihr, Sie Fragen habt, fragt uns ruhig: per Mail oder persönlich…..)

 

Gemeinde Liebfrauen

Ansprechpartner:
Antek Pilz
Annette Dreyer
Constance Oßwald
Uta Junik

Kontakt:

Email