Anmeldung zur Religiösen Kinderwoche (RKW 2022)

Die Religiöse Kinderwoche (RKW) 2022 findet in unserer Pfarrei vom 18. Juli bis 22 Juli (erste Sommerferienwoche) im Gemeindezentrum St. Martin in Grünau statt.  Eingeladen sind alle Kinder der (beendeten) 1. bis 7. Klassen. Wer die 8. Klasse beendet hat, kann jugendlicher Helfer werden.

Wir bitten in diesem Jahr wieder besonders Erwachsene und Jugendliche als Helfende um Mithilfe! Nur mit Unterstützung durch viele Freiwillige und Ehrenamtliche, als Begleiter der Kleingruppen, im Küchendienst, Technikverantwortliche, Musiker, Unterstützer der Kreativangebote uvm … können wir den Kindern unserer Pfarrei und allen ihren Freunden das einmalige RKW-Erlebnis anbieten.

Vielen Dank an alle, die die RKW-Tage in diesem Jahr unterstützen und begleiten werden! Nach jetzigem Stand können wir die Teilnehmerzahl auf 50 Kinder erhöhen. Alle, die bis jetzt auf der Warteliste standen, haben eine Bestätigung bekommen und es sind noch einige Platze frei! Melden Sie sich gerne weiterhin an!

Die Anmeldung zur Religiösen Kinderwoche (RKW 2022) für Teilnehmende und Helfende ist ab 7. Mai 2022 9:00 Uhr online möglich.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung ausschließlich diesen Link:

Religiöse Kinderwoche (RKW) 2022 – „Geht’s noch?“ (eveeno.com)