3. Sonntag im Jahreskreis (22.01.2023)

Pfarrei St. Philipp Neri
Der derzeitige Stand der Sternsingeraktion der Pfarrei beträgt 7.159,00€, allen Spendern und Spenderinnen ein herzliches Dankeschön.
Heute (Sonntag, 22.01.)  findet um 15:00 Uhr im Saal von St. Martin das nächste Treffen mit den Menschen aus der Ukraine statt. Kuchenspenden werden dankbar entgegengenommen.
Das nächste Treffen der Jugend findet am Dienstag um 18:30 Uhr in St. Martin statt.
Ebenfalls am Dienstag um 20:00 Uhr ist ein weiterer Elternabend für die Erstkommunionvorbereitung im Saal von St. Martin.
Die Ökumenische Planungsgruppe trifft sich am Mittwoch um 19:00 Uhr im Konferenzraum von St. Martin.
Am Donnerstag findet um 19:00 Uhr im Saal von St. Martin ein Abend zur Vorstellung des Liegenschaftskonzeptes der Pfarrei statt. Herzliche Einladung an alle Interessierten.
Das letzte Winterseminar findet am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Propsteikirche in der Nonnenmühlgasse 2 statt, das Thema lautet: „Geht Kirche auch anders?“  Ein Abend zum Nachdenken. Referent ist Professor Dr. Michael Seewald aus Münster.

Lindenau – Liebfrauen
Der Ortskirchenrat Lindenau/ Großzschocher trifft sich am Montag um 19:30 Uhr im Pfarrhaus.
Die Sprechstunde des Kaplans ist am Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr.
Das Kirchencafé ist immer donnerstags von 15:30 – 18:00 Uhr und sonntags nach dem Gottesdienst geöffnet.

Grünau – St. Martin
Die Sprechstunde des Pfarrers ist am Freitag von 18:00 – 19:00 Uhr.
Am nächsten Sonntag ist unser Kirchweihfest. Herzliche Einladung zum Kirchencafé nach der heiligen Messe.

Böhlitz – St. Hedwig
Am Samstag um 18:00 heilige Messe mit Requiem für Herrn Ernst Worm.

Großzschocher
Am Mittwoch feiern wir um 9:00 Uhr eine Heilige Messe.