26. Sonntag im Jahreskreis (25.09.2022)

Pfarrei St. Philipp Neri
Die Türkollekten heute sind für die Finanzierung der Projekte (Deutsch lernen, Begegnungstreffen) bestimmt.

Lindenau – Liebfrauen
Ab heute ist das Kirchencafé wieder nach den Gottesdiensten für alle Interessierten geöffnet.
Am Dienstag trifft sich um 18:30 Uhr die Bau – AG im Pfarrhaus.
Sprechstunde des Kaplans ist am Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Am Donnerstag trifft sich um 19:30 Uhr der Kinderpastoral- Vorbereitungskreis im Kirchencafé.
Für den Erntealtar nächsten Sonntag können die Gaben direkt am Tag vor der Heiligen Messe in der Kirche abgegeben werden.

Grünau – St. Martin
Am Mittwoch trifft sich um 19:00 Uhr die Ökumenische Planungsgruppe in St. Martin.
Die Sprechstunde des Pfarrers ist am Freitag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Am Freitag und Samstag findet wieder die Aktion Ora et Labora statt. Wir möchten, wie in den vergangenen Jahren, gemeinsam beten, arbeiten, den Erntealtar schmücken und miteinander ins Gespräch kommen. Beginn ist um 16:00 Uhr. Nach der Heiligen Messe um 19:00 Uhr laden wir alle Teilnehmer herzlich zum Grillen in den Garten ein. Über das Mitbringen eines Salates würden wir uns sehr freuen. Am Samstagmorgen treffen wir uns dann alle wieder um 9:00 Uhr.
Für den Erntealtar bitten wir um Gaben wie Lebensmittel, Blumen. Diese können am Freitag ab 8:30 Uhr abgegeben werden.

Böhlitz- St. Hedwig
Am Donnerstag findet wieder ein kleiner Arbeitseinsatz statt, Beginn ist um 17:00 Uhr.
Am Samstag treffen wir uns nach der Heiligen Messe zum „Dämmerschoppen“.

Leutzsch – St. Theresia
Am Mittwoch ist um 9:00 Uhr Heilige Messe mit Kaplan Kreher.