12. Sonntag im Jahreskreis (19.06.2022)

Pfarrei St. Philipp Neri
Heute ist um 15:30 Uhr eine Primizandacht von Neupriester Frank Surek in St. Bonifatius Leipzig-Süd.
Das Sakrament der Firmung spendet Bischof Heinrich Timmerevers am Samstag um 15:00 Uhr in Liebfrauen.
Eine online- Anmeldung für die diesjährige RKW ist noch auf der Homepage der Pfarrei möglich.

Lindenau – Liebfrauen
Literaturabend am Dienstag um 19:30 Uhr im Kirchencafé.
Probe der Firmlinge am Donnerstag um 18:30 Uhr.
Die Sprechstunde des Pfarrers ist am Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Am Freitag ist um 11:00 Uhr die Beisetzung von Frau Cäcilie Schulz auf dem Friedhof Lindenau.
Das Kirchencafè ist bis zu den Sommerferien jeden Sonntag nach dem Gottesdienst geöffnet und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Großzschocher
Am Freitag ist um 13:00 Uhr die Beisetzung von Frau Angelika Bartilla auf dem Friedhof Großzschocher.

Leutzsch-St Theresia
Heilige Messe am Mittwoch um 09:00 Uhr.
Sommerfest der Kindertagesstätte St. Theresia am Freitag um 16:00 Uhr.

Grünau – St. Martin
Der Arbeitseinsatz trifft sich am Dienstag um 15:00 Uhr.
Die Sprechstunde des Pfarrers am Freitag ist von 18:00 bis 19:00 Uhr

Sonstiges
Die Dresdner Kapellknaben geben am Freitag um 19:00 Uhr in der Katholischen Kirche Hl. Familie in Leipzig-Schönefeld ein geistliches Konzert. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Kollekte gebeten.

Verstorben
Am 13.06. verstarb im Alter von 88.Jahren Herr Herbert Gottelt. Beerdigung und Requiem werden noch bekannt gegeben.